Sunday 5 November 2017

Alpari Devisen Handelszeiten


Wann kann ich mit Forex handeln Sie können Forex rund um die Uhr, 5 Tage die Woche von 00:00 EET am Montag bis 23:59:59 EET am Freitag. Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Obwohl es arent unbedingt jede Handelssitzungen, wie mit Börsen, Banken in verschiedenen Teilen der Welt haben unterschiedliche Handelszeiten. In der folgenden Tabelle können Sie sehen, wann Forex-Handel öffnet und schließt bei Banken auf der ganzen Welt. Beim Handel sollten Sie diese Zeiten berücksichtigen, da Märkte öffnen und schließen können Auswirkungen auf das Niveau der Handelsaktivität haben. Die Zeiten sind in GMT (Greenwich Mean Time, die Zeit, die wir normalerweise auf unserer Website), EET (Osteuropäische Zeit, die Zeit auf unseren Servern und in unseren Handelsplattformen verwendet) gelistet. Sommerzeit Winterzeit In unseren Kontraktspezifikationen finden Sie die Öffnungs - und Schließzeiten, Marginforderungen etc. für unsere verschiedenen Handelsinstrumente. Wenn Sie Probleme mit der Verbindung zu unseren Handelsservern haben, steht Ihnen unser technischer Support jederzeit zur Verfügung. Haben Sie die Informationen, die Sie suchten Weitere Häufig gestellte Fragen über Handelsbedingungen: Haben Sie Fragen Live-Chat mit einem Online-Berater. Alpari Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, St. Vincent und die Grenadinen, Westindische Inseln, wird unter der registrierten Nummer 20389 IBC 2012 von der Registrar of International Business Companies, eingetragen von der Financial Services Authority von St. Vincent und die Grenadinen. Alpari Limited, 60 Market Square, Belize City, Belize, wird unter der registrierten Nummer 137.509, die von der International Financial Services Commission in Belize, Lizenznummer IFSC / 60/301 / TS / 16 zugelassen ist, eingetragen. Alpari Research Analysis Limited, 17 Ensign House, Admirals Way, Canary Wharf, London, Großbritannien, E14 9XQ (Finanzforschung und Analyse für die Alpari Ompanies). Alpari war eines der Unternehmen, die an der Gründung der NAFD beteiligt waren (Nationaler Verband der Devisenhändler). Alpari ist Mitglied der Finanzkommission. Eine internationale Organisation, die sich mit der Beilegung von Streitigkeiten innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche im Devisenmarkt beschäftigt. Haftungsausschluss. Vor dem Handel sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken des Leveraged Trading vollständig verstehen und die erforderliche Erfahrung haben. 1998-2016 Alpari Limited Wir können in den folgenden Sprachen mit Ihnen sprechen: Quelle: alpari, urlTrading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein sofortiger Zugriff auf die Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Online-Bestellung erhalten Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht 212 897 7660. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen.

No comments:

Post a Comment